Wie in der Schule mit crush ein Gespräch starten?

3 Antworten

Sie anschauen, sie anlächeln, ein Gespräch starten über Schule, Fächer, Lehrer, Musik usw.

Ich hab’s mich bis jetzt auch noch net getraut aber mein Plan ist einfach in der Pause da wo man Idk so „ungestört“ ist einfach ansprechen und auf YOLO sagen dass man ihn/sie cute findet

Bau erstmal Augenkontakt auf/lächel ihn an/ mach ihn auf dich aufmerksam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennissus
Fragesteller

Eigentlich eine sie, aber danke lol

Dennissus
Fragesteller
@HannaBelll

Hab auch nie gesagt ob junge oder Mädchen also eher meine Schuld lol