Mit Crush schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tage da schreib ich auch so , aber dann weil ich beschäftigt bin, besuch habe oder einfach unterwegs bin. Oder einen miesen Tag habe und keine Lust auf Kommunikation habe. Nimm ihr das nicht übel , schau einfach wie es die nächsten Tage läuft. Bessert sich das nicht , hat sie vielleicht das Interesse verloren oder hat das nicht so als toll empfunden wie du.

Versuch sie nicht zu nerven und ihr den tagen zu versüßen indem du einen schönen text schreibst und sie nicht weiter in die schlechte Laune reintreibst

Mach dir nicht so viele Gedanken,manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und schlechte Laune. Warte bis Morgen oder Übermorgen und guck ob sie dann immerenoch so schreibt,lass sie heute am besten ein bisschen in Ruhe