Guten Morgen?

4 Antworten

Na mach doch.. iwo muss man ja mal anfangen.. und n guten Morgen ist ja wohl mal richtig harmlos.. das schreibe ich auch so Freunden, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und weiß das die um die Uhrzeit schon wach sind.. einfach um mir die Zeit zu vertreiben, da ich manchmal ne ganze Stunde mit dem Zug fahre

Also mach ruhig

geh nicht so verkrampft an die ganze sache, aber trz solltest du sie normal behandeln und nicht als wäre sie dein iodol oder sowas

Ich würde so anfangen wenn ihr schon öfters geschrieben habt…

PS hoffe es hilft dir(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa würd ich schon machen