Hilfe altes Bild auf Instagram geliked?

5 Antworten

Wenn du die Person direkt danach blockierst bekommt sie keine Benachrichtigung bzw sie kann deinen Account nicht finden

kannst ihn ja dann nach einem Tag wieder frei geben;)

Das mit den 100 Bildern liken hats glaube ich nur verschlimmert 😅

Ich hab zwar kein Insta,aber hättest das Like nicht einfach wieder zurück nehmen können?Bei so vielen Liks merkt er es doch erst Recht 🙈

Du meinst es ist weniger auffällig wenn du 100 Fotos statt nur 1 Foto likest? Komische Logig. Er bekommt also 100 Nachrichten, dass du etwas angeklickt hast, statt nur eine.... Wirklich, sehr unauffällig.

MartinoxEagle  19.11.2019, 22:39

Die Logik verstehe ich auch nicht, bin komplett deiner Meinung 😂😂

1FlascheWodka  29.10.2020, 20:48

Hatte voll den lachflash als ich das gelesen habe... man kann ja auch ganz einfach und schnell ein Bild entliken 😂

Ja es ist sehr peinlich

Er wird dich jetzt für immer als seine Stalkerin im Kopf behalten

Du hast keine Chance mehr mit ihm denn absolut niemand will mit jemandem zusammen sein der ein altes Bild geliked hat

NIEMAND!