Sehr gut

Also ich schaue normalerweise lieber die Originalversion. Ist ja auch meistens kein Problem, weil die meisten Serien Englisch sind. Hier und auch bei anderen Serien die z.B. französisch oder japanisch sind schaue ich jedoch die synchronisierte Version. Ich mache gerne noch etwas nebenbei und deshalb muss da halt die synchronisierte Version herhalten, damit ich da keine Untertitel lesen muss. Die von Haus des Geldes finde ich gar nicht schlecht im Vergleich zu anderen deutschen Synchronisationen. Vor allem die Simme von Denver finde ich gut. Andere wie die von Tokio oder Rio klingen etwas zu sehr nach im Studio aufgenommen. Das ist generell ein Problem, dass Szenen draussen oder so, nicht ganz richtig klingen.

...zur Antwort

Im Kanton Aargau:

Man geht zuerst 6 Jahre in die Primar (Grundschule). Danach Je nach Leistung 3 Jahre in die Realschule (man lernt langsamer und behandelt den Stoff ausführlicher), Sekundarschule(normales Lerntempo, ...) oder Bezirksschule( man lernt schneller, mehr verlangt, mehr Prüfungen ,mehr berufliche Möglichkeiten nach Abschluss). Nach der Real oder Sek kann man eine Lehre machen. Nach der Bez eine Lehre, an die BMS oder FMS( mit einem Notenschnitt von 4,4 Schweizer Noten) oder an die Kantonsschule( weiterführende Schule mit einem Notenschnitt von 4,75 Schweizer Noten). Nach der Kanti kann man studieren an die verschieden Universitäten des Landes. : )

Ich gehe in die Bezirksschule und mein Traum ist es Architektur zu studieren (z.B. in Zürich) ;););)

Liebe Grüsse ich hoffe ich konnte helfen : )

...zur Antwort

Die Hausaufgaben zeigen die ob du das Thema verstanden hast und wenn du sie zuverlässig und selber erledigst musst du weniger für Prüfungen lernen als wenn du probierst dir alles aus dem Unterricht zu merken.

Einige meiner Lehrer haben in den Hausaufgaben ein Unterthema zum üben das wir im Unterricht nich genau angeschaut haben, so kann man ach diese Themen noch üben.

Ich rate jedem die Hausaufgaben zu machen aber es auch sagen wenn es zu schwer ist oder zu viel und wenn man etwas nicht versteht nachzufragen!!!

...zur Antwort

Ich bin auch immer aufgeregt dennoch freu ich mich auch oft darauf, denn mit einer überzeugenden und selbstbewussten Präsenz ist es leicht eine gut Note zu erreichen.

Aber mir hilft es immer vor der Präsentation einfach zu lächeln mit meinen Freundinnen ganz locker zu reden und nochmal die Stichworte anzuschauen. Während der Präsentation probiere ich mich zu entspannen und ganz locker zu sein, zwischendurch lächle ich zu meiner besten Freundin und sie gibt mir viel Motivation.

Viel Glück!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.