Warum so viele Mädchen plötzlich abonniert - Kontaktabbruch?

3 Antworten

Ich glaube nicht das er sich dabei was denkt. Er schaut was so geht, egal ob sie sein Geschmack trifft oder nicht. Er schaut sich einfach die Bildchen an und schreibt vielleicht mit der einen oder anderen. Aber mit denken ist da nichts.
Er lebt einfach sein Single leben

Ich denke, er möchte sich einfach mit anderen Mädchen ablenken oder neue Leute kennenlernen.

Er lebt die positiven Seiten aus Single zusein und dazu gehört das er soviele Frauen abonnieren kann wie er Will.😎

julieyvrs200217
Fragesteller

Ja ist ja auch sein gutes Recht, nur halt trz verwunderlich, war vor unserem Kontaktabbruch noch nicht so😅😅