Anderer Typ als davor nach der Trennung?

2 Antworten

Naja, mit dir hat er einen Reinfall erlebt und nun versucht er etwas anderes. Das kann dir aber doch eigentlich egal sein, ihr habt euch sicher aus gutem Grund getrennt und da ihr nicht mehr zusammen seid, kann dein Ex doch tun und lassen, was er möchte.

Hilftmirmalamk
Fragesteller

Ja habe auch nirgendwo erwähnt dass er nicht tun kann was er möchte? Nur fand ich es einfach komisch

Hilftmirmalamk
Fragesteller
@tryanswer

Außerdem ist es spät abends da hat man einfach viel Zeit über Sachen nachzudenken

Wahrscheinlich hat er einfach nicht nur einen Typ Frau, das ist doch vollkommen normal.