Kontaktabbruch in der Friendzone?

2 Antworten

Hey, am besten sagst du ihr ganz direkt dass was du hier eben geschildert hast. Sprich am besten persönlich mit ihr darüber, wenn sie permanent Treffen ablehnt, vergiss sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal das wort schwul rausstreichen^^"

Dann würde ich ihr einfach ganz offen sagen wie du dich fühlst und es genau so beschreiben wie hier:)

Und wieso würde eine Freundschaft nicht gut tun? Meinst du weil sie dann von ihren Liebesgeschichten erzählt obwohl du sie magst?

Goettlich811
Fragesteller

Naja, immer wenn ich offen zu Gefühlen gestanden habe war aber sofort das Interesse weg, deshalb werde ich das schon mal nicht machen...

Und wenn ich ne Freundschaft mit ihr führen würde hätte ich immer die Hoffnung, dass irgendwann was zwischen uns läuft...

Und ich würde mich selber belügen, wenn ich mir einrede, dass ich nicht auf sie stehe und nur mit ihr befreundet sein will :)

pizzaschnecke69  02.01.2021, 14:16
@Goettlich811

Ja und genau deswegen sollst du ja offen mit ihr drüber reden. Wieso sollte man denn da das Interesse verlieren? Offene Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung egal ob freundschaftlich oder romantisch