Du scheinst in einer echt komplizierten und unangenehmen Situation zu sein. Ich kann deine Hilflosigkeit nenne ich es mal sehr gut nachvollziehen. Ich würde an deiner Stelle auf seine psychische und so wie du es schilderst leichte Ansätze von physischer Gewalt nicht mit Gewalt zu reagieren, auch wenn das sicherlich schwer fällt. Ist natürlich aber auch davon abhängig wie alt du bist.

Vllt solltet ihr euch als Familie ohne ihn mal zusammensetzen und beraten was zu tun ist.

Eventuell käme ja eine Trennung der Eltern infrage was ich als Außenstehende/er natürlich schlecht beurteilen kann.

Ich hoffe das du in dieser schwierigen Situation irgendwie die Ruhe bewahren kannst und reagiere bitte nicht mit Gewalt auf Gewalt.

Mit freundlichen Grüßen

ApfelQueen

...zur Antwort

Hey, am besten sagst du ihr ganz direkt dass was du hier eben geschildert hast. Sprich am besten persönlich mit ihr darüber, wenn sie permanent Treffen ablehnt, vergiss sie einfach.

...zur Antwort

Hey,also erstmal musst du dich in keinster Weise schlecht fühlen nur weil du keine Gefühle für ihn hast bzw keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest. Je nach dem wie alt du bist steht auch die Frage der Sicherheit im Raum,ich meine woher willst du wissen ob er wirklich der ist für den er sich ausgibt. Ich würde ihm an deiner Stelle,klar und deutlich aber vor allem Respektvoll sagen,dass du keinen Kontakt mehr möchtest aus persönlichen Gründen oder ähnlichem. Das ist deine eigene Entscheidung und die muss er akzeptieren.

...zur Antwort

Hey,ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich würde dir raten das zu tun was du für richtig hältst. Du musst deine Erfahrungen machen und dich wohlfühlen bei dem was du tust. Wenn er es wirklich ernst meint könnt ihr euch ja vllt Mal außerhalb des Busses treffen und dann lasst ihr einfach alles auf euch zukommen. Lass dir nicht von anderen reinreden es ist dein Leben und mit 15 bist du definitiv kein Kind mehr. Ich wünsche dir alles gute. Und wenn du nochmal ne Meinung brauchst frag einfach. Viel Glück

...zur Antwort

Hay, setzte dich doch einfach mal nach ganz vorne und frag ihn einfach was wie fahren sie eigentlich die ganze Woche oder so vielleicht auch wie es ihm geht. Ich sitze auch bei meinem Lieblingsbusfahrer immer vorne und wir haben echt ein gutes Verhältnis also sprich ihn an es Lohnt sich n netten Busfahrer zu kennen. Vielleicht darfst du ihn dann irgendwann dutzen so wie ich meinen Lieblingsbusfahrer der meinte Zitat: Bei manchen ist es mir egal ob sie mich dutzen und mich dann angesehen hat. Also trau dich😄💕

...zur Antwort

Liebe ist Liebe auch wenn eure Beziehung illegal wäre und er warscheinlich eh nichts von dir wollen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.