Können Männer so tun als wären sie total verliebt aber sind gar nicht?

9 Antworten

Jeder kann sich verstellen aber das hält man nicht ewig durch. Jemandem 100% Liebe vorzuspielen ist meiner Meinung nach nicht möglich mit gesundem Menschenverstand sollte man gespielte Liebe von echter unterscheiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Können sie nicht. Männer wissen zudem gar nicht, daß man verliebte Menschen bereits 200 Meter weit erkennen kann und somit entlarvt der Mann sich unbewußt selber als echt verliebter Typ. Wenn er es nun bemerkt oder von anderen angesprochen wird darauf, dann erschreckt er und wird ungehalten.

Daher ist es absurd, daß verliebte Männer auch noch sowas spielen sollten.

Hör dir mal den Song "Verliebte Jungs" von Clowns & Helden an. Auf youtube. Der Text sagt alles aus.

Das können Frauen auch, wieso sollten es also nicht auch Männer können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja können sie, das können Frauen aber auch. 😅

Was möchtest Du wissen?