Verliebt in einen Busfahrer bin ich mir da sicher?

4 Antworten

Hey,ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich würde dir raten das zu tun was du für richtig hältst. Du musst deine Erfahrungen machen und dich wohlfühlen bei dem was du tust. Wenn er es wirklich ernst meint könnt ihr euch ja vllt Mal außerhalb des Busses treffen und dann lasst ihr einfach alles auf euch zukommen. Lass dir nicht von anderen reinreden es ist dein Leben und mit 15 bist du definitiv kein Kind mehr. Ich wünsche dir alles gute. Und wenn du nochmal ne Meinung brauchst frag einfach. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Busfahrer kommt täglich mit vielen Menschen in Kontakt. Er ist ein besonders freundlicher, er lacht gern, er freut sich über andere, die ihm Wartezeit vertreiben, und natürlich wird er oft angschmachtet..du bist eine von vielen..

Der Altersunterschied ist groß, eure Lebensphasen nicht kompatibel.

Ich denke, das macht keinen Sinn..

Weißt du, an deiner Stelle würde ich mich fernhalten aus dem Grund, weil er einfach mal 20 JAHRE älter ist als du. Bitte Fall nicht drauf rein er könnte vielleicht pädophil sein und es nicht gut meinen.. such dir einfach jemanden in deinem Alter von mir aus der 2-3 Jahre älter ist aber doch nicht 20 oh Gott

Der Altersunterschied ist viel zu groß. Halt dich fern von dem Pädo. Er könnte dein Vater sein. Such dir lieber einen Gleichaltrigen.