Kontaktabbruch oder Freundschaft beibehalten?

2 Antworten

leider ist das immer eine schwierige geschichte wenn einer den anderen liebt. solange du selbst nicht akzeptierst das es nichts werden kann und sie andere jungs kennenlernt, wird das wohl auch nichts mit der freundschaft.

GameMasterTim
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! Ich glaube ich habe eine Art der Akzeptanz gefunden, hab es als Kommentar unter den Post von deinem Nachgänger geschrieben.

Hallo GameMasterTim,

Ich bin in der Meinung das  es in seltenen Fällen eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau gut gehen kann. Weil entweder die Frau oder der Mann, meisten die Männer^^  Hintergedanken haben oder sich verlieben natürlich gibt es auch Ausnahmen.

 Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt auf keinen Fall abbrechen wenn die dir viel bedeutet und euch sonst immer gut verstanden habt dann ist das doch schade wenn es soweit kommt. Setze dich mit ihr hin sag ihr was du denkst was du ihr gegenüber fühlst!  Weiß die überhaupt das du mehr willst als nur Freundschaft? Wenn nicht dann würde es Zeit ihr das mal zu sagen, dann wird sich einiges dadurch ändern! Wenn die das weiß aber jedoch nur Freundschaft haben will muss du das akzeptieren wenn du das nicht kannst ist es schwer die Freundschaft bei zu behalten aber das ist auch irgendwann vergänglich dann wirst du die nur als eine gute Freundin sehen aber bis es soweit kommt muss Zeit vergehen. Ich finde das etwas schwierig wenn Freunde Paare werden manchmal  ist das besser Freunde zu bleiben als ein Paar zu sein!  Ich wünsche dir auf jeden viel glück und hoffe für dich das alles zum guten wendet!  Ebenfalls hoffe ich das ich ein Stück weiter helfen könnte!

Liebe Grüße

Illobillo :-)

GameMasterTim
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja sie weiß das, deshalb gibt es immer die Streits. Aber ich glaube, ich breche nicht ab, und mache es als Regel, dass wenn ich eifersüchtig ist, sie das Thema einfach wechselt und so werd ich mit meiner Eifersucht alleine bleiben und lernen sie zu akzeptieren, das wäre auch für die Zukunft gut, um ein wahrer "Mann" zu werden. Danke!