Lass es auf sich beruhen! Sprich die nicht darauf an ich glaube selber nicht das die was falsches gedacht hat aber wie es auch sei vergiss einfach die Story hört sich aber schon etwas lustig an :D

...zur Antwort

Wenn es dein bester Freund ist dann würde ich ihn das auf jeden Fall erzählen.Damit zerstörst du kein Beziehung nicht du die Verlobte hat es getan! 

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt aber mach dir da nicht zu viele Sorgen! Es gibt eine spezielle Creme dafür wie die jetzt heißt keine Ahnung weiß ich leider nicht mehr! Kannst ja mal damit zum Arzt gehen und das durchchecken lassen! Der wird dir sicherlich ein Rezept ausstellen

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen nicht ab zu brechen sieht bei dein Lebenslauf einfach schlecht aus!  Ich finde auch das du kein Grund dazu hast auch wenn du schwanger bist kannst du doch trotzdem noch den Praktikum absolvieren. Aber falls das für dich nichts ist und du hast was anderes im Aussicht dann ist das was anderes. aber brich das nicht ab weil du oder dein Mutter weniger Hartz 4 bekommt was ist das denn für eine Einstellung es geht doch um deine Zukunft oder willst du auf Hartz 4 sitzen bleiben glaub ich nicht das ist doch kein Leben und keine gute Perspektive wenn du an dein ungeborenes Kind denkst!  Und lass dir von niemanden einreden du sollst abtreiben das geht ja niemand was an möchtest du gern das Baby haben dann sollst du es auch bekommen aber trotz allem mach was aus dein Leben! 

...zur Antwort

Zieh das nicht zurück warte lieber ab und während dessen würde ich mich noch in eine andere Schule bewerben!

...zur Antwort

Du musst nicht jedes mal duschen wenn du Lusttropfen bekommst! Eine Frau kann durch Lusttropfen schwanger werden aber die Wahrscheinlichkeit das die es dadurch wird ist sehr gering! Wenn du die Lusttropfen bekommst kannst du normal ein Kondom drüber ziehen keine Sorge es passiert schon nichts. 

...zur Antwort

Wenn du ihr Profilbild sehen kannst sowie auch ihr Status dann hat die dich auch nicht blockiert! Entweder hat die keine Internetverbindung oder hat eine neue Nummer!

...zur Antwort

Wie der Vorgänger schon geschrieben hat, hat der junge keine grosse Interesse an dir. wenn es mal passiert heisst das nichts aber wenn das echt immer so ist dann interessiert du ihm einfach nicht. Bist du für den Uninteressant dann mach dich für den interessant wenn du  ihm sehr magst und der das Wert ist!

...zur Antwort
Kontaktabbruch oder Freundschaft beibehalten?

Hallo, ich wende mich hier jetzt mal an Euch, da ich mir selber nicht mehr helfen kann. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

Nun also, ich habe damals dieses eine Mädchen kennengelernt, und ich habe mich in sie verliebt (11. Klasse). Sie ist bisher das Mädchen, dass ich von allen Personen, die ich mal geliebt habe, am meisten liebe, weil wir auch den engsten Kontakt hatten. Nun ist es aber so, wie es oft kommt: Ich wurde in die Friendzone geschoben. Aber anstatt, dass ich Kontakt abgebrochen habe, so wie es einem immer geraten wurde, hatte ich weiterhin mit ihr Kontakt. Warum? Weil ich mich mehr und mehr angefreundet habe. Wir sind mittlerweile sehr gute Freunde und sie ist eine meiner wichtigsten Personen. Aber es gibt noch eine andere treibende Kraft: Ich liebe sie immernoch. Und das ist das Problem:

Wir haben einmal alle zwei Wochen einen großen Streit, weil ich z.B. schlecht gelaunt bin, wenn ich höre von ihr oder ihren Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin - also stehe ich in der Schule auch bei deren "Kreis" -, über ihr privates Liebesleben. Und ich will eigentlich nicht schlecht gelaunt sein, aber es überkommt mich meist und dadurch entstehen dann Streits. Und es ist wie ein Kreislauf: 2 Wochen alles gut, alles fröhlich - dann Streit - dann frage nach Kontaktabbruch - dann Verneinung und alles wieder gut, aber der Kreislauf beginnt von vorne.

Nun ist momentan so, dass wir, glaub ich, gestern den größten Streit hatten und das vermutlich die letzte Frage nach dem Kontaktabbruch ist. Einerseits habe ich keine Lust, die ganze Zeit schmerzen zu empfinden und andauernd in die Friendzone zu rutschen - das beeinträchtigt schon meine Würde -, aber andererseits will ich sie auch nicht verlieren, sie ist mir sehr wichtig und eine sehr gute Freundin.

Gibt es nicht irgendwie Regeln, die man aufstellen könnte, dass man weiterhin Kontakt behält und alles gut ist, aber man z.B. bei einem Streit sich nicht antwortet (auf Whatsapp), bis der andere sich beruhigt hat? Oder andere Regeln? Oder sollte ich doch Kontakt abbrechen, obwohl sie mir sehr wichtig ist?

Ich bitte, nein ich flehe euch an um Rat, denn alleine schaffe ich das nicht mehr. LG.

...zur Frage

Hallo GameMasterTim,

Ich bin in der Meinung das  es in seltenen Fällen eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau gut gehen kann. Weil entweder die Frau oder der Mann, meisten die Männer^^  Hintergedanken haben oder sich verlieben natürlich gibt es auch Ausnahmen.

 Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt auf keinen Fall abbrechen wenn die dir viel bedeutet und euch sonst immer gut verstanden habt dann ist das doch schade wenn es soweit kommt. Setze dich mit ihr hin sag ihr was du denkst was du ihr gegenüber fühlst!  Weiß die überhaupt das du mehr willst als nur Freundschaft? Wenn nicht dann würde es Zeit ihr das mal zu sagen, dann wird sich einiges dadurch ändern! Wenn die das weiß aber jedoch nur Freundschaft haben will muss du das akzeptieren wenn du das nicht kannst ist es schwer die Freundschaft bei zu behalten aber das ist auch irgendwann vergänglich dann wirst du die nur als eine gute Freundin sehen aber bis es soweit kommt muss Zeit vergehen. Ich finde das etwas schwierig wenn Freunde Paare werden manchmal  ist das besser Freunde zu bleiben als ein Paar zu sein!  Ich wünsche dir auf jeden viel glück und hoffe für dich das alles zum guten wendet!  Ebenfalls hoffe ich das ich ein Stück weiter helfen könnte!

Liebe Grüße

Illobillo :-)

...zur Antwort

Villt. Konzertkarten,  Gutscheine für schuhe  oder für klamotten, perfume, schmuck, schminke. Naja die fallen mir grad so spontan ein. Ich hoffe ich könnte dir da ein bisschen weiter helfen

...zur Antwort

Hallo

Du bist seit 4 Monate dabei dann hat sich schon dein Körper dran gewöhnt. Es ist nur wichtig wenn du am Anfang nicht sofort übertreibst und wie du bestimmt selber weißt ist immer die Haltung ganz wichtig dadrauf musst du gut achten aber das weisst du bestimmt selbst! Und wenn du schon viel stämst vergiss nicht viel zu Essen du brauchst viel Eiweiß du musst auf jeden fall zunehmen. Ich sag immer wenn man probleme bei die Haltung halt sollte man lieber etwas weniger stämen bevor man ein kaputen Rücken hat. Ich hoffe das hat dir  weiter geholfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.