Betrunken Verlobte eines Freundes geküsst. Was soll mein Kumpel tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist nicht okay und wenn soetwas passiert sollte darüber gesprochen werden.

Ich würde nicht den rest meines lebens mit jemandem verbringen wollen der mich nicht genug liebt dass es ihm reicht intimitäten mit mir auszutauschen.

Ich würde es erzählen und somit meinen Freund eventuell vor dem fehler seines lebens bewahren wollen.

Wer weiß wie weit die verlobte noch gehen würde und selbst wenn es ein einmaliger ausrutscher war hat ihr mann das recht das zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder die beiden sagen es ihm, oder du tust es. Besser er trennt dich jetzt von ihr als dass er nach jahren davon erfährt und es so viel schwieriger sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dich daraus halten, denn wenn du es erzählst, zerstörst du die Beziehung zwischen die Verlobten und deine Freundschaft mit deinem Kumpel. Wenn die Beide Glück haben kommt es nicht raus, was die dort gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem Kumpel der betrunken war reden, bzw. ihn darauf ansprechen wie's denn dazu kam. Sonst würde ich mich da klar raushalten, dich geht es nix an und wie schon geschrieben wurde, du bist sonst der doofe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war keine Straftat, raushalten, ganz klar, die sind erwachsen (wenn auch betrunken) und haben Verantwortung für das zu übernehmen, was sie tun oder lassen, oft ist der "Petzer" später der Buhmann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filippo2403
15.07.2017, 10:37

Denkst du das so etwas trotzdem rauskommt auch wenn ich nichts sage? Es konnte sonst kein anderer sehen außer mir

0

Raushalten...es ist die Aufgabe der beiden ihren Partnern zu sagen was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filippo2403
15.07.2017, 10:37

Denkst du das so etwas trotzdem irgendwann rauskommt auch wenn ich nichts sage? Es konnte sonst kein anderer sehen außer mir

0
Kommentar von Bieni79
15.07.2017, 11:34

das reicht schon das du es gesehen hast... wenn es unter so hohen Alkohol Konsum und den beiden es unangenehm ist sollte es reichen. wenn es nicht nochmal passiert würde ich meinen Mund halten. jeder macht man Fehler , und die beiden scheinen es sofort gemerkt zu haben. Lass es auf sich beruhen. Wie die beiden das mit ihrem Gewissen aus machen ist nicht deine Sache. 😊 Ist ja auch jetzt nicht sooooo was schlimmes passiert. Darf nicht passieren...kann aber ! lg

0

Ich würde sie fragen, ob sie bescheuert ist. Ansonsten würd ich es für mich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filippo2403
15.07.2017, 10:39

Denkst du das so etwas trotzdem rauskommt auch wenn ich nichts sage? Es konnte sonst kein anderer sehen außer mir

0

Wenn es dein bester Freund ist dann würde ich ihn das auf jeden Fall erzählen.Damit zerstörst du kein Beziehung nicht du die Verlobte hat es getan! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filippo2403
15.07.2017, 10:38

Denkst du das so etwas trotzdem rauskommt auch wenn ich nichts sage? Es konnte sonst kein anderer sehen außer mir

0

Sag deinem Kumpel was du gesehen hast. Entweder er sagt es deinem Freund was zwischen ihm und seiner Verlobten war od. du machst das. Ich würde das auch von einem Freund erwarten das er ehrlich zu mir ist wenn er was gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filippo2403
15.07.2017, 10:39

Denkst du das so etwas trotzdem rauskommt auch wenn ich nichts sage? Es konnte sonst kein anderer sehen außer mir

0
Kommentar von LincolnBu
15.07.2017, 12:02

Iwann kommt alles raus, es ist immer eine Frage der Zeit.

0

Ich denke du solltest zuerst mit deinem Kumpel reden und ihn fragen was genau vorgefallen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?