Betrunken Verlobte eines Freundes geküsst. Was soll mein Kumpel tun?

9 Antworten

Es ist nicht okay und wenn soetwas passiert sollte darüber gesprochen werden.

Ich würde nicht den rest meines lebens mit jemandem verbringen wollen der mich nicht genug liebt dass es ihm reicht intimitäten mit mir auszutauschen.

Ich würde es erzählen und somit meinen Freund eventuell vor dem fehler seines lebens bewahren wollen.

Wer weiß wie weit die verlobte noch gehen würde und selbst wenn es ein einmaliger ausrutscher war hat ihr mann das recht das zu erfahren.

Ich würde sie fragen, ob sie bescheuert ist. Ansonsten würd ich es für mich behalten.

Filippo2403
Fragesteller

Denkst du das so etwas trotzdem rauskommt auch wenn ich nichts sage? Es konnte sonst kein anderer sehen außer mir

staffilokokke  15.07.2017, 13:35
@Filippo2403

Ist doch egal. Überleg Dir mal lieber, ob Du der Überbringer einer schlechten Nachricht sein willst.
Rede mit ihr. Wenn Du dann immer noch Zweifel an ihrer Treue hast, kannst oder solltest Du es Deinem Freund sagen.

Du sollst dich daraus halten, denn wenn du es erzählst, zerstörst du die Beziehung zwischen die Verlobten und deine Freundschaft mit deinem Kumpel. Wenn die Beide Glück haben kommt es nicht raus, was die dort gemacht haben.

Ich denke du solltest zuerst mit deinem Kumpel reden und ihn fragen was genau vorgefallen ist

entweder die beiden sagen es ihm, oder du tust es. Besser er trennt dich jetzt von ihr als dass er nach jahren davon erfährt und es so viel schwieriger sein wird.