Mein freund hat mit einer anderen rumgeknutscht was nun?

17 Antworten

Hallo Anonym,

Wenn ich du wäre würde ich sagen: " Tut mir leid, aber wenn du das für korrekt hälst..Bitteschön! Ich kann dich nicht ändern, ich aber halte garnichts davon. Mir ist Fremdküssen ein absolutes No Go! Wenn du es viel wichtiger findest, was deine Freunde davon halten als ich, dann frage ich mich was das alles hier für ein Sinn hat. Wenn das so weiter geht, dann wirst du in Zukunf auf dem Festival nur deine Freunde küssen müssen!"

Dannach würde ich 2 Wochen mich mehr um mein Leben kümmern und weniger verfügbar sein. Ich wäre Freundlich aber wenn ich keine ersthafte Entschuldigung von ihm höre das heißt sich die mühe für mich macht, dass er die Entschuldigung wirklich erst meint in dem er Aufmerksamkeiten mitbringt oder irgendetwas macht um mir zu zeigen, dass er mich respektiert, dann wäre alles ok. Aber einfach nur ein Sorry, würde ich nicht abkaufen..Dann würde sich nicht ändern..

Wenn er sagt " Ja, es tut mir Lied...Und meine es Ernst" Dann würde ich, sagen wie "Ernst"? Zeige es mir wie "ernst" du es meinst. Anders kann ich dir das nicht glauben. 

Wenn Menschen etwas Leisten müssen um etwas zu bekommen, dann schätzen sie das mehr. 

Natürlich funktioniert das nur, wenn du ein erfülltes Leben hast. Dann tut es nicht so weh einen Partner zu verlieren. Denn viele konzentrieren sich zu sehr auf die Beziehung und vernachlässigen sich selbst. Das fürt dazu, dass man sich dem Partner unterordnet nur um nicht alleine zu sein, weil man alleine keine Lebensfreude erlebt und sein eigenes Leben nicht so spanned findet als mit einem Partner...Natürlich ist es schön einen PArtner zu haben...Aber eine Glückliche Partnerschaft beruht auf Fülle und nicht aus Mangel. Die Fülle muss in deinem Leben schon vorhanden sein, damit du das auch in der Partnerschaft Fülle geben kannst. Anderes geht es nicht. 

LG

Sandy

Mädl, das wird doch nix! Der hat Dich, damit er eben eine Freundin hat. Aber eigentlich sucht er noch weiter. Du bist nur da, weil Du bequem und nicht anstrengend bist. Mit Dir kann er doch machen, was er will.

Was erwartest Du, was seine Kumpels sagen werden? Dass er recht hat, oder doch nicht? 

Lass Dir nicht auf der Nase herumtanzen. Gibt auch andere. Anständige!

Alles Gute.

"Das ist Festival, das ist nicht schlimm". 

Schön das er das so sieht. Aber er fragt dabei überhaupt nicht ob du es auch so siehst 

Ich sehe es jedenfalls nicht so. Was ist das auch für ein Argument? 

Dann kann er ja beim nächsten Mal ja wieder ein besonderes Ereignis zum Anlass nehmen mit einer anderen rumzumachen. Weil Stadtfest ist, weil XY Geburtstag hat, weil wir Schaltjahr haben, weil die Börse heute mit Rekordergebnis geschlossen hat. 

In meinen Augen geht das gar nicht. Auch wenn Festival ist, hat er nicht mit einer anderen rum zu knutschen. 

Aber du musst selbst entscheiden. 

Partnerin unerwünscht

Hallo ihr lieben:-) Ehrlich gesagt ist das jetzt das erste mal, dass ich hier eine "Frage" rein stelle ;-) Nuja ich weiß gar nicht so recht wie ich es erklären kann. Ich bin mit meinem Freund seit knapp einen viertel Jahr zusammen. Allerdings kennen wir uns schon 7 Jahre. (Alte Liebe rostet nicht :-) ). Es gibt ab und an immer wieder Diskussionen auf Grund der mancher Ansichten seiner Kumpels. Die Truppe besteht aus acht Kerlen davon sind bis auf zwei (mein Freund inklusive) alle Junggesellen. Ich habe wirklich kaum mit denen zu tun da ich nie die Gelegenheit dazu bekommen habe. Jedes Treffen was mein Freund versuchte zu arrangieren wurde von seinen Freunden abgesagt. Mein Freund beruhigt mich immer mit Aussagen "Das hat nichts mit dir zu tun". Am meisten stören mich aber ihre Ansichten dass absolutes Frauenverbot (klingt doof ist aber so) bei manchen Unternehmungen herrscht Dazu gehört dass sie im Sommer teilweise drei Wochen am Stück auf Festival-tour gehen, dh sie besuchen verschiedene Festivals hinter einander.Er sagt immer wieder es ist nicht seine Entscheidung sondern die der anderen . Die Begründung dafür sei, dass Man (n) sich anders verhält wenn die Partnerin dabei ist. Wenn ich ehrlich bin komme ich damit nicht zu recht und es ist mir trotz vieler Gespräche mit meinem Freund unverständlich...

...zur Frage

streit mit freund, ausversehen was falsches gesagt

Hallo ich bräuchte mal eure hilfe, also ich bin mit mein Freund fast 1 Jahr zusammen und gestern konnten wir leider silvester nicht zusammen feiern und hat mit ein paar kumpels gefeiert. Hat mich dan voll betrunken angerufen und geredet und aufeinmal sagt er aus spaß "Schatz darf ich dir Fremdgehen und ich hab geantwortet wenn du fremd gehst dan gehe ich auch das ist mir so ausgerutscht und ich bereue es total. Ich liebe mein freund und jetzt ist er sauer weil ich das gesagt habe. (er ist 20 und ich 18 Jahre) Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder gut machen kann, Dankeschön Lg. cielomagico

...zur Frage

Mädchen die mit meinem Freund rumgemacht haben wurden lesbisch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich mache mir sorgen, woran es liegt, dass 2 Mädchen, mit denen mein Freund rumgeknutscht hat, danach lesbisch wurden. Naja... Mich interessiert mal, was ihr darüber denkt, woran das liegen könnte :) MfG Tina

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Freund betrogen, was soll ich sagen?

Hei

ich haben meine freund betrogen als ich im voll rausch war, ich weiß nicht warum ich soviel getrunken habe aber ab eine zeitpunkt weiß ich rein gar nichts mehr und dann ist es wohl passiert, meine freundin hat es mir am nächsten tag erzählt, kurz darauf sie's mir erzählt hat hab ich meine freund angerufen und es ihm erzählt, er hat nur gesagt das er sehr enttäuscht ist und mit mir das nochmal persöhnlich ausreden will

hätte er mich betrogen, hätte ich nichts gesagt und wäre einfach gegangen fremdgehen ist für mich das schlimmste was man machen kann und dann hab ichs selber getan, es ist keine Entschuldigung es auf den Alkohol zu schieben, aber wär ich nicht besoffen gewesen hätte ich es nie getan ich liebe ihn über alles und ich habe solche schuldgefühle :(

was soll ich alles sagen wenn wir darüber sprechen? ich will ihn nur nicht verlieren

...zur Frage

Mein jetzt Ex-Freund ist mir gestern Fremd gegangen - Rache?

Jap . er ist mir gestern fremd gegangen

er hat sich mit nem Mädel getroffen , sie wusste nicht dass er vergeben ist

& beide haben rumgemacht ( kein Sex ) küssen , kuscheln & so

Nun will ich mich aufjedenfall rächen !

ich will dass er so richtig bereut was er getan hat

~ Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?