Freundin liebt plötzlich jemand anderes?(Beziehung,Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Renne die nicht hinterher! Lege auch keine Wert drauf auf Freundschaft und wenn die mal wieder zurück zur dir will gib ich ein fetten Arschtritt wie die das verdient hat! Also mach dir kein Kopf die ist nur irgendein Mädchen die das nicht wert ist Gedanken an Ihr zu verlieren. Kopf hoch such dir eine andere die dich auch wirklich liebt und dich zu schätzen weißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sie bist du nicht mehr gut genug, aber bist du das wirklich oder hat dieses Mädchen nur keinen Anstand und springt auf den nächst besten Schwanz?

Sehe es als Erfahrung und sei froh das du dieses Mädchen los bist... wenn du ihn Zukunft an Ihren Namen denkst, dann denkt immer an das Wort "B**** für sie ;)

Sowas braucht kein Mann.

Natürlich du liebst sie noch und deine Ilussion von der einizig wahren ist zerbrochen, aber warte nicht auf sie und lass sie einfach. Sie wird es eines Tages bereuen und du wirst bitte nie mehr nur ein Wort mit ihr wechseln oder sonstiges. du stehst für dich alleine also mach das beste aus deinem eigenen Lebe und da brauchst du keinen anderen Menschen mehr. Dieses Mädchen hat dich auch nie wirklich geliebt, weil wahre liebe etwas ganz anderes ist und es sowas in der heutigen Zeit garnicht mehr gibt. Junge du musst dich selber lieben und lernen das Leben zu schätzen es zu schätzen das du atmen kannst, das du rausgehen kannst, das du einfach du sein kannst und das du dieses leben wahrnehmen kannst und das ist schon schön genug, dafür brauchst du keine frau oder sonstiges. das sind auch alles nur menschen genau wie du.

Ein Weib hat mich auch für einen anderen stehen lassen und ich habe danach auf sie geschissen, weil ich wusste das sie wieder kommen wird und es ist tatsächlich passiert und jetzt schreibt sie mich immer und immer wieder an doch ich reagiere auch nicht darauf und beim nächsten mal werde ich sie auch blockieren und es tut mir verdammt gut, im bewusstsein zu haben dassie es bereut und nicht darauf klarkommt das ich sie nicht brauche.

Und genauso muss man Frauen auch behandeln egal was die für einen tollen Eindruck mache oder sonst was. Lass dich davon nicht ein nehmen und laufe keiner Frau hinterher, dass können sie Mädchen selbst gerne machen. Mach lieber aus dir selbst was und bekomme diese wunderschönen Gefühle für frauen für dein eigenes Wesen selber.. das stichwort heißt "selbstliebe" der weg um eine echter Mann ohne Abhängigkeiten und sorgen zu werden.

Und es gibt übrigens über drei Milliarden Frauen auf der Welt du musst dir echt keine Sorge machen da werden so viele Prinzessinen dabei sein die dir so gut gefallen du darfst nur nicht nur in einer frau die einzig wahre sehen sowas gibt es einfach nicht.

Ich weiß es ist schwer aber wenn du das willst kannst du es auch es muss nur klick machen mein lieber !!!

Außerdem freut es mich sehr das du diese Frage hier gestellt hast. Halte dich an meine Sätze und du fährst richtig vertrau mir einfach und laufe dir selbst hinterher und keinem anderen Leben womit du nichts zutun hast und was dich garnicht zu interessieren hat.. es geht ganz  alleine um dich und sonst um niemanden "gesunder egoismus" brauch man in dieser kalten Welt um glücklich zu werden.

LG du schaffst das der kuchen glaubt an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende soll man  nicht aufhalten 

Ich finde es toll von ihr,  dass sie gleich Schluss macht und dich nicht unnötig hin hält,  oder warm hält.

Was spricht gegen eine Freundschaft? Besser als sie ganz zu verlieren. Nimm es an oder lass sie ganz gehen 

Aufhalten und um sie kämpfen find ich unnötig,  da ihr Herz dir nicht mehr, sondern einem anderen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die eine Geht, die nächste kommt irgendwann.

So ist das, leider. Das tut zwar weh, aber eine Wahl hast Du nicht. ( Außer bei der Neuen).

Das stimmt einen anfangs natürlich sehr Traurig, aber Liebe ist wie ein Feuer, wenn es Aus ist bleibt es aus.

Man kann natürlich mit Spiritus noch mal versuchen, die Asche anzuzünden, aber das wärmt dann auch nur kurz auf, und das Feuer ist wider aus.

Es hat keinen Sinn, da musst Du drüber weg kommen, auch wenn es Weh tut.

Ich hoffe, Du packst das Schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie schon verloren. Und eine Freundschaft hat auch keine Zukunft. Du würdest auch nicht wollen, wenn  Deine Freundin mit ihrem Ex eine Freundschaft pflegen würde (Du kannst dir ja mal die diesbezüglichen Fragen hier ansehen). Aber man kann immerhin so auseinander gehen, dass man sich immer noch freundliches Hallo sagen kann, wenn man sich trifft und nicht die Straßenseite wechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hülle Dich in Schweigen, und überlasse Ihr, sich Gedanken zu Deinem Verhalten zu machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir im Leben öfter Passieren.

Nichts ist unberechenbare als eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu erwähnen ist auch das es von uns beiden die erste Beziehung war, ich 16 Jahre alt bin und Sie 15.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen -.-

Sie liebte dich nie wirklich wenn Sie direkt bei einem nächst besseren drauf springt und die Beine breit macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roschue
15.07.2017, 10:16

Wirsts nciht glauben, aber Männer sind genauso, ich weiß wovon ich red, ich bin einer.

1

Was möchtest Du wissen?