Pissoir-Frage?

5 Antworten

Versuch das Urinieren zu verfeinern, anderer Winkel oder den Strahldruck dosieren. Deine Beschreibung klingt so, als hinge das Urinal zu hoch...

luibrand  11.12.2019, 12:39

Danke zurück !

Tut mir leid für dich, aber aus der Höhe wirst du das nicht vermeiden können.

Früher gab es mal für Männer so lange "Elefantenrüssel" aus Papier, da klappte das hervorragend,leider habe ich sie noch nicht wieder gefunden.

Vielleicht gehörst du auch zu den lustigen Männern, die eine spezielle Taktik anwenden (Spaß)

https://www.istdaslustig.de/story/38

Vielleicht das falsche Urinal gekauft?

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/materialforschung-spritzfreies-urinal-entwickelt-a-1065514.html

MANN könnte sich aufs Urinal setzen,sieht aber blöd aus und man hätte sich das Geld sparen können.

Aber jetzt im Ernst, frage mal im Sanitär-Fachhandel, die sollten dir weiterhelfen können.

frostfeuer85
Fragesteller

Danke, endlich mal ein Beitrag der inspiriert :-D

Vielleicht hilft so eine Spritzeinlage, damit der harte Strahl etwas gebremst wird.🤒

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Männer)
luibrand  11.12.2019, 12:37

:-)) Daumen hoch !

Deswegen pinkel ich nicht gern in öffentlichen Toiletten in Pissoires, weil beim pinkeln der Urin von anderen Leuten auf die Kleidung zurück spritzt. Ich hab das mal festgestellt, wie stark es zurück spritzt, als ich beim duschen knapp vor der Wand stand und dabei gepinkelt hab. Merkte sehr stark auf meinem nackten Bauch, wie es zurück spritzt. Deswegen halten viele, wenn sie in ein Pissoir pinkeln etwas Abstand und deswegen sieht man auf dem Boden immer ein paar nasse Placken.

Und ein anderer Boden macht es dann besser ?

Dann sind die Spritzer trotzdem da...

Ich würde das Ding gar nicht benutzen und mich auf die Toilette setzen., wenn ich ein Mann wäre.

frostfeuer85
Fragesteller

Dann hätten wir das Ding aber umsonst installiert, was ja auch nicht Sinn der Sache ist...

Strolchi2014  11.12.2019, 11:00
@frostfeuer85

Och, kannst ja Füße drin waschen:-)

Nee mal ganz ehrlich: Dann müsstest du entweder jedes Mal was drunter legen oder jedes Mal danach gleich wischen...

luibrand  11.12.2019, 11:02

Auch dort gibt es Pissnebel, nur kommt der i.d.R. nur bis auf den Schüsselrand und die Unterseite der Klobrille.

Strolchi2014  11.12.2019, 11:04
@luibrand

Sorry, aber wie pinkelt ihr denn ? Bei meinem Mann gibt es das nicht...

luibrand  11.12.2019, 11:08
@Strolchi2014

Bei mir auch nicht, aber bei meiner Frau ;-) Ich putze aber gerne ihren Dreck weg. :-)