Angst vor'm Pissoir?

7 Antworten

Ich mag die Urinale auch nicht besonders. Das Wasser unten im Abfluss ist immer so kalt.

Das man in gerade jungen Jahren nicht gerne vor anderen oder neben anderen pinkeln geht ist ganz normal.

Einfach darüber stehen und sich nichts dabei denken. Es guckt eigentlich keiner bewusst. Es sieht Dir auch keiner was weg und die Größe wird auch nicht beurteilt, da keiner mit herunter gelassenen Hosen dort steht.

Hallo Saikim04,

mache dir darüber nicht so viele Gedanken, das könnte nämlich die Folge haben das du dann nicht mehr pinkeln kannst. Das nennt sich dan Paruresis.

Die beste Methode um diese Angst zu bekämpfen ist die Konfrontation mit dem Problem. (Spreche aus Erfahrung, obwohl ich keine Angst habe)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich bin auch 13 und mir ging es früher auch so. Aber mittlerweile ist es mir egal wenn jemand meinen Schwanz sieht, ich hab nichts zu verstecken. Also einfach locker bleiben! 😉

Erstens sieht wahrsheinlich niemand dort wie groß dein Penis ist und zweitens ist es doch völlig egal wie groß er ist...

Dann lass es und geh aufs Klo.
Wo ist das Problem?

Saikim04
Fragesteller

wir haben nur pissoirs in der Schule

Saikim04
Fragesteller

und mein Penis ist 13,5cm lang und 4cm breit ist das okay?

icecreamcooky  09.10.2018, 19:08

Nur pissoires in der Schule? 😂 Was macht ihr denn wenn ihr mal. Groß müsst. Im Ernst. Du gibst doch nur an oder?

Saikim04
Fragesteller

mit 13,5cm angeben?