Am Pissoir pinkeln?
Hallo erstmal,
liebe Community, eine Frage an euch.
Könnt ihr euch am Pissoir auch nicht richtig entleeren, wenn jemand anderes neben euch steht?
Mir geht's leider so, also es kommt ein bisschen was raus, aber die Blase drückt danach immer noch, weil ich nicht richtig leer werde.
Geht's jemand anderes auch so und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße und danke für eure Anteilnahme!
11 Antworten
jup auch wenn ich wo anders bin hinterm baum und kumpel oder so steht hinter mir auch wen er nicht guckt ich kann einfach nicht.
M, 24: Ich habe von klein an gelernt, am Urinal zu pinkeln. Da kann neben mir stehen, wer will. Es stört mich auch nicht, wenn mir jemand direkt auf den Schwanz stiert. Dann hat er wenigstens einen schönen Anblick.
Eine wichtige medizinische Testgröße ist der Restharn“ Verbleib in der Blase. Hier ist Enrspannung gefragt. die nicht unbedingt „unter möglicher öffentlicher Aufsicht“ , gewährleistet ist.
Sollte dazu eine (altersbedingte) Prostatavergrößerung dazukommen, dann Tröpfelrythmus angesagt.
Ähnliche Probleme können beim ersten Pinkeln nach Tiefschlaf beobachtet werden….mit zuviel Blut im Penis….Morgenlatte (Vox populi)
Drehe Dich einfach ein wenig weg, damit Dein Pinkelnachbar keine intimen Einblicke bekommt.
Oder gehe zum Wasserlassen gleich aufs normale Sitz-WC, wo Du ungestört und abgeschottet bist.
Können kann ich, aber ich kann da keinen Nachbarn ausstehen, weil ich mal als Kind von nebeban verbal belästigt wurde. Ein Architekt, der da die Trennwände weglässt, kann eigentlich nur vom Anderen Ufer sein.