Den ganzen Tag Druck auf der Blase?

Kaja015  10.03.2021, 22:09

Wenn du auf‘s Klo gehst, kommt dann was oder sind es nur ein paar Tropfen?

marcel36277
Fragesteller

Es kommen schon ein paar hundert Milliliter, kann das nur schwer einschätzen, aber definitiv nicht nur ein paar Tropfen!

Kaja015  10.03.2021, 22:18

es hätte eine Blasenentzündung sein können. Ah noch eine Frage: brennt es beim biesln?

marcel36277
Fragesteller

Nein, das nicht, aber ich habe kurz nach dem Wasserlassen,das Gefühl, schon wieder zu müssen:((

2 Antworten

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Wende dich an deinen Hausarzt. Das sollte behandelt werden, damit die Infektion nicht in Richtung Nieren aufsteigt.

SK

Kann sein das du eine Blasenentzündung hast.