Blase morgens total überfüllt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ziemlich starke Blasenwände, wurde auch schon zwei mal operiert. Durch diese Operationen und durch das Training meines schließmuskels um meinen Urin halten zu können ( konnte ich bis ich 10 war nicht wirklich) ist mein muskel sehr feste und das beeinträchtigt mein Wasser lassen sehr. Ich muss immer lange warten. Manchmal sitze ich da super lange und muss so pinkeln das meine Augen Tränen aber es läuft nicht sondern ich muss warten in richtig pressen um an dem muskel quasi vorbei zu kommen. Sagen wir es mal hehe

Es belastet einen ziemlich vorallem morgens wenn man mich müde ist und keine Kraft hat. Ich werde bald neu operiert um das zu korrigieren sodass alles wieder normal läuft

marcel36277
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich hoffe,das es bei dir bald wieder besser wird,das hört sich echt schlimm an:((

Liebe Grüße,

Marcel

Silviediekleine  02.07.2021, 06:16
@marcel36277

Danke schön :)

Ja ich hoffe auch. Die eine OP muss alle 40 Jahre wiederholt werden, da sich die Blasenwand immer wieder verdickt, bei der anderen wird der Muskel geschwächt sodass dieser normal normal funktionieren kann. Ich bin schon als Baby an der blase "krank" sag ich mal und kenne mittlerweile fast alles von Blasen Entzündung bis hin zur Nieren Entzündung und allem anderen. Habe das alles zu oft.

Versuch sonst, beim Urologen mal deinen Reflux zu testen, das ist genau das was meistens das Problem ist, wenn man Probleme hat beim Wasserlassen :)

Wenn die Blase überfüllt wäre würde sie von allein laufen womöglich sogar auslaufen.

Also hast du eher ein Problem das du morgens nur schwer Wasser lassen kannst.
Darüber solltest du mal mit einem Arzt sprechen. Normal ist das nicht.

Bis dahin. Abends 2 Stunden vor dem zu Bett gehen nichts mehr trinken und direkt vor dem schlafen gehen nochmal aufs Klo gehen. Vielleicht hilft das etwas.
Zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

Ich gehe in der Früh immer, wenn es nicht geht warte ich ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung
marcel36277
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Kann's du morgens auch nicht immer gleich Wasserlassen?

das geht immer

außer ich halte 12h an oder so, dann geht es erst mal nicht

Vielleicht vor dem schlafen nochmal aufs Klo gehen und alles nochmal rauslassen.