Magst du Bowling?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Bowling. Ich habe sogar 10 Bowlingkegel als Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bowling ist ein tolles Spiel bzw toller Sport. Bereitet mir viel Vergnügen.Traurigerweise komm ich nur selten im Jahr dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ja, sehr. Vor allem mit Arbeitskollegen im Team gegeneinander macht das richtig viel Spaß.

NicolaB  09.06.2023, 12:50

.. und auch das Kegeln.

Ich finde Bowling auch ganz cool früher war ich riesiger Fan davon und habe immer Bowling Bahnen und pins gemalt und gebastelt.

Hatte sogar ein Bowling Set aus Holz und mir wurde sogar eine kleine Bahn dazu gebaut, habe auch gerne drauf gespielt.

Habe auch viel Bowling auf dem Handy gespielt.

Mein Traum war es auch Weltmeister zu werden oder eine richtige Bowlingbahn zu besitzen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂🎳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Mir macht es auch Spaß. Allerdings finde ich persönlich Kegeln besser. Da gibtves verschiedene Spiele. Beim Bowling geht es ja nur ums abräumen.