magst du lieber canada oder die usa?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

canada, weil.. 69%
usa, weil.. 17%
ich kann mich nicht entscheiden 14%

19 Antworten

ich kann mich nicht entscheiden

Natürlich gibt es in den USA fragwürdiges in der Politik aber es ist ein sehr abwechslungsreiches Land was man pauschal kaum bewerten kann. Die wunderschöne Natur etc. Kanada ist da konstanter wie in Oregon oder Illinois der USA hat aber eine bessere Politik! Menschen sind in beiden Ländern sehr nett und aufrichtig

usa, weil..

Ich dort schon war und das Land sehr schön finde. 😂 Politik ist eher grenzwertig aber die Landschaften sind traumhaft

canada, weil..

ich finde Kanada schöner...es ist landschaftlich sehr attraktiv und noch nicht so überlaufen. Außerdem besitzen die Kanadier ein sehr ruhiges Gemüt.

canada, weil..

Viel schönere Natur, besseres Gesundheitssystem und weniger Armut. Den Menschen geht es dort besser als in den USA.

canada, weil..

Kanada weil ich die USA so überhaupt gar nicht mag.

Die USA sind alles was bei uns scheiße läuft x 1000