Bei welcher Zimmertemperatur fühlt ihr euch wohl?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

20 Grad 32%
mehr als 22 Grad 24%
21 Grad 16%
22 Grad 13%
weniger als 18 Grad 8%
19 Grad 8%
18 Grad 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
19 Grad

war bisher weniger, aber irgendwie scheine ich alt zu werden, ich habe diesen Winter viel mehr Jackenschichten übereinander als bisher. Und beim Besuch der Nachbarn habe ich, obwohl die schon warm heizen, nicht mal einen Kreislaufkollaps bekommen, sondern fand es sogar angenehm (habe natürlich dann die meisten Jacken ausgezogen).Und auf einem Wochenendtreffen mit Freunden in einem Ferienhaus war mir diesmal auch gar nicht zu warm-was mich auch erstaunt hat. Wie warm es da aber war- keine Ahnung.

Aber Schlafzimmer immer noch weniger.

22 Grad

Das Minimum ist wirklich bei mir 22 Grad, darunter friere ich in der Wohnung,

Ich mag es nicht daheim den Zwiebellock zu tragen, das finde ich unbequem.

20 Grad

Wenn es 20° Grad sind bin ich schon zufrieden. Die sind schnell erreicht und unser Haus ist super isoliert, da braucht es nicht viel Gas.

🦈

Bei welcher Zimmertemperatur fühlt ihr euch wohl?

Ganz gleich welche Zimmertemperatur oder Jahreszeit vorherrscht - mir ist irgendwie immer kalt.

Du?

mehr als 22 Grad

irgendwie scheine ich die Wärme zu brauchen und zu mögen.