Schlaft ihr bei diesem Wetter nackt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nackt schlafen 70%
Angezogen 17%
Nur in unter Hose 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt schlafen

Also och schlafe schon seit jahren sommer wie winter Nackt. denn seitdem schlaf ich viel besser. denn es ist nichts da was zwickt quetscht sich verzieht oder verdreht. denn ohne kleidung kann der körper die hitze besser regulieren ,körperhitze besser reguliert besserer schlaf . Und dadurch stärkst du dein Immunstystem. Musst halt öfters bettwäsche wechseln aber sonst alles gut. Wenn du unter einer dicken decke schläfst bringt das nacktschlafen aber auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angezogen

Hallo Madel2007!

Ich habe im Winter im einen langen Pyjama und im Sommer einen kurzen an.

Also schlafe ich auch im Sommer angezogen :)

LG

Nackt schlafen

Schlafe immer Nackt, egal ob Sommer oder Winter

Nackt schlafen

Wir schlafen eigentlich immer nackt, also nicht nur bei dem Wetter wie jetzt sondern auch im Winter. Finden nackt zu schlafen einfach angenehmer. Klar auch gerade bei dem Wetter wie jetzt ist es noch angenehmer weil man dadurch nicht ganz so stark schwitzt wie wenn man etwas an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Theorie und Praxis
Nackt schlafen

Weil ich es so einfach bequemer finde. Mache das aber auch im Winter.