Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

M nackt 43%
W Anders 15%
M in Boxer 12%
M andres 11%
W nackt 11%
W slip 8%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W nackt

Entweder ganz nackt oder untenrum mit einer kurzen Hose und obenrum mit einem Top bekleidet. Kommt darauf an wo ich schlafe und welche Jahreszeit wir es haben. ^^

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Spart im Winter Heizkosten und im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W Anders

Mit geschlossenen Augen und rechts seitlich.

M nackt

Schlafe in der Regel eigentlich nur noch nackt. Finde ich angenehmer vor allem im Sommer bei großer Wärme.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder in einem Hotel dann in Boxer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M nackt

Immer nackt. Es ist ganz egal ob Sommer oder Winter.