Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nackt 42%
Schlafanzug 30%
Unterwäsche 19%
Anders 9%

24 Antworten

Nackt

Nackt egal ob Sommer oder Winter auch wonders nicht nur daheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Im Winter lockere shorts und Top und Sommer Nackt

W13

Anders

Na dies kommt drauf an was meine Herrin anordnet, bin dann danach sowieso gefesselt. m 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Also grundsätzlich immer nackt, bei Besuch der bei mir übernachtet meistens auch.
M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Nackt

Wurde mir so anerzogen (mind. unten ohne!) und angenehmer ist es auch!

M57

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger