Was tragt ihr zum Schlafen?

23 Antworten

Im Winter Tanga, Leggings und T Shirt. Im Sommer Tanga Shorts und T Shirt

Ich trage immer Schlafshirts, egal zu welcher Jahreszeit

Ich wechsle nur die Bettdecke von Sommer zu Winter.

Ich schlafe immer nur komplett nackt. Egal wo und egal welche Jahreszeit es ist.

Okay. Im Krankenhaus nicht. Dann mit t-Shirt und weiter Boxershort. War in letzter Zeit aber nur 1x.

M42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Gerne mit Geschlecht und Alter

Ich bin männlich und 33 Jahre alt.

Gibt es Unterschiede zwischen Sommer und Winter

Ja. Im Sommer trage ich einen kurzen Pyjama und im Winter einen langen.

oder wo ihr schlaft?

In meinem Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel drunter.