Würdet ihr einen Strampelanzug für Erwachsene anziehen? Bitte abstimmen und auch eine (kurze) Antwort hinterlassen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ich würde auf meinen Strampler nicht mehr verzichten 40%
Nein, das wäre mir zu kindisch 28%
Ich möchte mir noch solchen Strampler besorgen 27%
Habe schon so einen Strampler würde mir aber keinen mehr kaufen 4%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde auf meinen Strampler nicht mehr verzichten

Ich finde es weder kindisch noch hat es irgendetwas mit Fetisch oder Adult Baby zu tun.
Mittlerweile habe ich 4 Stück in meinem Bestand (müssen ja auch mal gewaschen werden) und alle selber gemacht, da mir die gekauften zu teuer sind oder einfach vom Schnitt nicht passen.
Was hier immer als Fetisch und kindisch verspottet wird, ist in vielen kalten Gegenden wie Kanada und Alaska genauso normal wie bei uns ein "Shorty", den ich sehr überflüssig finde.
In der Schweiz gibt es einen Online Handel der Füssli Pyjamas verkauft, und die bieten diese Schlafanzüge für die ganze Familie an.
Aber jeder muss selber für sich entscheiden was er anziehen möchte und was nicht.
Ich bleibe meinen Schlafoveralls treu und werde sie weiterhin für mich und interessierte Leute nähen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frosch1974  02.01.2019, 12:14

Lese ich das richtig Sie nähen Schlafoveralls , für andere Leute ?

pcfabian  02.10.2019, 15:45

In bin interessiert. Wie sehen Ihre Strampleranzüge aus?

Harald112  23.07.2021, 18:41

Hallo

nähen für andere? Bin daran interessiert 🙋🏾‍♂️

Nein, habe keinen und will auch keinen haben, weil ich mitten in der Nacht oft mal aufs Klo muss und dort und dorthin ists im Winter kalt, und dann die komplizierte Auszieherei, nein.

Aber kindisch finde ich das nicht.

jmswb  06.01.2019, 21:45

da hätte ich kein problem, da ich nachts ne windel brauche

Ich möchte mir noch solchen Strampler besorgen

Ich habe zwei normale Jumpsuits und suche noch andere mit kindlicherem Aussehen bzw. vergleichbare mit welchen für Babys, also falls wer welche auf Amazon oder in einem anderen Shop welche Gefunden hat wäre cool wenn ich die Links bekommen könnte.

OshKoshHick  14.11.2020, 18:42

Die Anzüge sind herrlich bequem & kuschelig, bei diesem Wetter das beste.

Ich würde auf meinen Strampler nicht mehr verzichten

Ich trage auch einen Strampler zum Schlafen und auch am abend in der Wohnung ist einfach angenehm zu tragen.Ich werde in auch in zukunft immer tragen.

Ich würde auf meinen Strampler nicht mehr verzichten

Mir gefallen diese Schlafanzüge sehr gut, nur leider bekommt man sie hier in Deutschland nur sehr schlecht zu kaufen, in Amerika gibt es die recht häufig zu kaufen und dort werden sie auch sehr gerne getragen sowohl von Erwachsenen wie auch von Kindern, Teenagern und Jugendlichen!! Ich und meine Geschwister haben alle auch solch einen Schlafanzug, die sind aber aus Amerika.

Weiß eventuell jemand wo man diese Schlafanzüge hier in Deutschland kaufen kann???