Womit schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nackt 54%
Unerwäsche 27%
Mahl so mahl so 11%
Schlafanzüge 5%
Jogginghose 2%
Etwas anderes(wass) 2%
Nachthemd 0%

22 Antworten

Mahl so mahl so

Hallo Meaglon,

beziehst du dich auf die aktuelle Jahreszeit (Sommer) oder über das ganze Jahr verteilt.

Im Winter trage ich einen Schlafanzug, dass ist für mich, zu dieser Jahreszeit angenehmer!

Im Sommer und heißen Nächten, schlafe ich lieber nackt, das empfinde ich als wesentlich angenehmer! Vor allem bei heißen Temperaturen, wie sie z. B. gerade, bei uns, im Bergischen Land herrschen!

Lg. Widde1985

Unerwäsche

Ich schläf mit Unterhose, jetzt, wo es so heiß ist. Bei kühleren Temperaturen habe ich zusätzlich einen T-Shirt an. Ich brauche dann immer etwas auf den Schultern, sonst kann ich nicht einschläfern.

Nackt

meine eltern sind mit meiner schwester und mir schon immer zum fkk gefahren und haben uns auch in die sauna mitgenommen. wir sind alle immer den ganzen tag nackend umeinander herum.

ich kenn das gar nicht anders als so und ich hab schon immer nackt geschlafen,ausser ich musste mal auswärts schlafen wo ich nicht wusste wie das da aufgenommen wird,zb im krankenhaus, dann nehme ich ein tshirt und shorts mit. aber sonst das ganze jahr über totalnackig.

Nackt

kommt auf die Temperaturen an: warm nackig

nicht so warm: Unterhemd

am tag bei warmen Temperaturen : bin ich auch meintes nackt

mag kleidung nicht so gerne

Nackt

Hallo Olli47ver

Wir schlafen beide ganzjährig nackt

Liebe Grüße HobbyTfz