Schlaft ihr mit oder ohne Unterwäsche mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit .. weil.. 57%
Ohne.. weil.. 26%
Weder noch immer ohne alles :D 17%

14 Antworten

Mit .. weil..

ich das mehr oder weniger schon immer so gemacht habe. jedenfalls schlafe ich seit ich teenagerin bin in einem bequemen, langen, kuschligen T-Shirt und einem slip. egal ob Sommer oder Winter. Die Dicke der Bettdecke variiert.

Ohne.. weil..

Ich schlafe meist nackt oder im String, nur in seltenen Fällen wenn es mir zu kalt ist oder ich friere bzw krank bin mit Shirt noch dabei. LG w17

Ohne.. weil..

M 14

ist viel bequemer und man kann Hand anlegen, wenn man Druck hat

Mit .. weil..

Im Winter nur mit Shirt und Jogger im Sommer ohne alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne.. weil..

Es ist einfach gemütlicher