Warum tragen manche Menschen mehrere Unterhosen uebereinander...​?

7 Antworten

weil sie sich damit besser geschützt fühlen?

wenn sie z.B. ihre Menstruation haben oder wenn es draußen kalt ist

manche haben vielleicht auch Angst, dass ihnen der Schniedel rausrollt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ok..​Danke..​

Ist keine schlechte Idee eigentlich..

Ich hatte im Winter ne Entzündung da unten. Um den Bereich etwaa mehr vor Kälte zu schützen, hab ich bis zur Genesung zwei Unterhosen getragen.

Naja, es gibt ja auch Leute wie mich die keine Unterhosen tragen, weil sie das angenehmer finden, also gibt wohl auch welche die es angenehmer finden mehrere Unterhosen zu Tragen.

Ich finde jeder sollte das tragen was er/sie/es am bequemsten findet. (Solange es nicht zu ... ist)

Zu......​Ist??

@DoroA

Zu unangebracht/freizügig/etc. z.B. nackt durch die Innenstadt laufen

Ich mache das nur im Winter (lange Unterhose mit normaler Unterhose). Ob bzw. warum im Sommer auch jemand mehrere Unterhosen trägt, weiß ich nicht.

Sie wollen sie möglichst unauffällig über die Grenze schmuggeln.