Richtige Unterhosen?

Übrigens hat nicht 8000 € gekostet wie manche denken nein hat nur 25,40€gekostet;)

8 Antworten

Naja Teuer sind die schon aber gönn dir wen du es dir leisten kannst.

(aber mal so als Tipp. Ich würde jetzt nicht dein Geld dafür ausgeben wen ich du währe. Wen dir Marken kleider sehr wichtig sind Dan solltest du vlt auch auf günstigere varianten wie Hilfiger oder Calvin Klein ausweichen.)

Ja, das ist möglich.

Ja klar, besser als so weite Shorts und 25,40 für alle drei ist doch voll kommen in Ordnung für den Preis .

Man kann das machen, aber man hat nicht davon außer weniger Geld, welches man woanders sinnvoller ausgeben könnte.