Gibt es Leute die draußen mehrere Unterhosen übereinander tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kann sein daß es dass gibt. 45%
Ja, es gibt Leute wo mehrere Unterhosen übereinander tragen. 36%
Ich glaube nicht dass das jemand macht. 14%
Definitiv niemand trägt mehrere Unterhosen. 5%

4 Antworten

Kann sein daß es dass gibt.

Es gibt alles also wird es auch das sicher geben, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht sehe ^^

Ich glaube nicht dass das jemand macht.

Ich denke nicht, dass das jemand macht

Habe ich zumindest noch nie gehört

Kann sein daß es dass gibt.

ich trage jedenfalls häufig mehrere Socken übereinander

das würde auch mit Unterhosen gehen

Fotograf1986  17.12.2021, 02:58

Wozu?

Fotograf1986  17.12.2021, 03:04
@Liebello

Ja sorry, mein Fehler. Hab mich zu kurz ausgedrückt. Das mit den Socken kann ich noch verstehen. Nicht jeder hat Merino Socken und Teure Winterschuhe. Aber das mit den Unterhosen verstehe ich nicht. Warum sollte das jemand machen? Es hat keinen sinnhaften Effekt. Es wirkt für mich deplaziert.

Man trägt ja auch nicht 2 Mützen oder 2 Paar Handschuhe.

Liebello  17.12.2021, 03:06
@Fotograf1986

vielleicht möchte man es im Intimbereich schön warm haben, oder man fühlt sich mit mehr Unterhosen einfach besser geschützt

übrigens liegt es nicht daran, dass ich mir keine gefütterten Winterstiefel leisten könnte, wenn ich kalte Füße habe...

Fotograf1986  17.12.2021, 03:16
@Liebello

Ja stimmt. Gibt auch Menschen die einfach pech haben und trotz gutem Schuhwerk, Einlagen und guter Socken trotzdem kalte Füße haben. Geht mir auch so. Mein Kommi war nicht gegen dich gerichtet, sondern nur ein Beispiel.

Venus345  17.12.2021, 10:15
@Fotograf1986

wann es draußen sehr kalt ist, um kein Blasenkatar zu bekommen können 2 Unterhosen und eine Lange dazu nützlich sein, wann es sehr kalt draußen war hab ich auch schon 2 Lange übereinander angezogen da ich meist draußen oder in einem Stall arbeiten muss wo es keine Heizung gibt

Ja, es gibt Leute wo mehrere Unterhosen übereinander tragen.

Manchmal wenn ich weiß, dass ich längere Zeit im Kalten verbringen werde, dann mache ich das😂