2 Unterhosen?

5 Antworten

Gibt es definitiv! Die, die ihre Hose sehr tief tragen (saggen) oder einfach weil es bequem ist. Ich trage eigentlich immer zwei boxershorts (aus Satin), das ist wesentlich bequemer als nur eine. Lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren. Daneben tragen manche eine boxershorts und darüber statt einer zweiten boxershorts dann eine Sporthose oder Basketball Shorts - aus den selben oben genannten Gründen. Mach ich auch gelegentlich.

Es gibt eher Jungs die unter einer Jeans keine Unterhosen anziehen.
Aber 2 trägt eigentlich niemand

Warum sollten sie? Falls sie eine vollkacken, oder weshalb?

die nässen noch ein und binden tragen sie nicht .