Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind (Herren-) Strings allgemein bei Männern etwas mehr akzeptiert als die Jockstraps die Du hier zeigst.

Empfinde Strings eher als normale Unterwäsche für jeden Tag, während ich bei Jockstraps sofort an Sport oder Erotik denken muss.

Du kannst diese Jocks normal als Unterwäsche tragen. Es ist nichts anderes als ein Slip nur ebend das der Hintern offen ist.

Trage so ein Teil meist beim Fussball oder auch als normalen Slip.

Ja, durchaus. Aber ich finde Strings schöner und angenehmer.

klar kannst du, tue ich auch gerne beim Sport.