Unterhose im Sommer tragen ja oder nein?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einer schönen Radlerhose braucht man keine Unterhosen zu tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Sommer, Unterwäsche)

Ich besitze seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr. Daher trage ich das ganze Jahr über und egal zu welchem Anlass nie etwas drunter.

Ich finde es total angenehm und durch den Nichtkauf der Wäsche spart man auch noch Geld für schönere Dinge im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Ich trage unter normaler Kleidung immer Unterhose (Boxershorts)

M17

Weder im Sommer noch sonst trage ich Unterwäsche. Immer ohne, finde es so angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon länger keine Unterwäsche mehr

M, 25: Ja, schon. Es gibt nichts, was meine Kronjuwelen so gut und sicher an ihrem festen Plazt hält wie meine engen Boxers. Das ist aber auch eine Stelle, wo ich am allerwenigsten schwitze, sodass es mich nicht stört, dort zwei Lagen von Textilien übereinanderzutragen.