Unterhose im Sommer tragen ja oder nein?
15 Antworten
Unter einer schönen Radlerhose braucht man keine Unterhosen zu tragen.
Ich besitze seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr. Daher trage ich das ganze Jahr über und egal zu welchem Anlass nie etwas drunter.
Ich finde es total angenehm und durch den Nichtkauf der Wäsche spart man auch noch Geld für schönere Dinge im Leben.
Ich trage unter normaler Kleidung immer Unterhose (Boxershorts)
M17
Weder im Sommer noch sonst trage ich Unterwäsche. Immer ohne, finde es so angenehmer.
M, 25: Ja, schon. Es gibt nichts, was meine Kronjuwelen so gut und sicher an ihrem festen Plazt hält wie meine engen Boxers. Das ist aber auch eine Stelle, wo ich am allerwenigsten schwitze, sodass es mich nicht stört, dort zwei Lagen von Textilien übereinanderzutragen.