Was tragt ihr meistens wenn ihr schläft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlanzug/Pyjama 😊 48%
Unterwäsche 😉 30%
Nackt 😏 19%
Straßenkleidung plus Schuhe 😳 4%
Nachthemd und ähnliches 🙃 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlanzug/Pyjama 😊

Hi🤗

Schlafe immer mit Schlafanzug/pyjama ! Ist auch gemütlicher 🤗✨

Und du?🤗✨

LG Hnazde2011🤗✨💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Hi 🤗

Ein Pyjama ist schon was feines 😊

Ich persönlich bevorzuge es in Unterwäsche 😅 mit Schlafanzug ist mir das zu warm 🥵

Danke für deine Antwort 🤗 (und die Umarmungen 🥰😂)

1
Unterwäsche 😉

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. In der kalten Jahreszeit meistens mit Schlafanzug

Schlanzug/Pyjama 😊

Von Kindheit an gewohnt bzw. anerzogen.

Meine Frau bevorzugt hingegen Nachthemden.

Jedem, wie es sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt 😏

Immer nur nackt. Ich fühle mich wohler und schlafe besser.

Ist halt so

0
Schlanzug/Pyjama 😊

Hii,

Ich schlafe immer mit Schlafanzug.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌷🌱