Wie schläft ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nackt 36%
Schlafanzug 33%
T-Shirt und Unterhose 15%
anders (wie?) 9%
Unterhose 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Ich bin 90% der Zeit nackt am Tag und in der nacht. Es ist zu anstrengend sich um zu ziehen und es gibt nur selten xxxxL. Wenn ich in die Spielo gehe ziehe ich mir was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
T-Shirt und Unterhose

Muss immer die Beine möglichst frei haben beim schlafen. Eine lange Schlafanzughose wäre mir zu warm da ich an den Beinen behaart bin.

anders (wie?)

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel drunter.

Schlafanzug

Ich schlafe immer mit einem Schlafanzug. Jetzt im Winter ziehe ich zusätzlich noch eine Strickjacke an, weil ich meine Heizung nur auf Stufe 2 eingestellt habe, damit die Betriebskostenabrechnung nicht so hoch wird.

Nackt

Immer nur nackt. Ist sehr angenehm.