Wie schlaft ihr am liebsten egal bei welchen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nackt 43%
Schlafanzug 30%
In Unterwäsche 22%
Andere Antwort Möglichkeit 6%
wolle1304330  30.07.2023, 12:34

Wie schläfst du denn ?

Lina373829
Fragesteller

In Unterwäsche

25 Antworten

Nackt

Aber nicht nur wenns warm ist, sondern das ganze Jahr. Egal ob Sommer oder Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Schlafanzug

Heyyy,

Ich persönlich schlafe immer in Schlafanzug und es gefällt mir auch. Anders habe ich noch nie geschlafen, außer als Baby. Außerdem schläft meine ganze Familie in Schlafanzug. Ich hoffe zwar nicht dass es passiert (ist noch nie passiert), aber wenn das Haus Mitternachts anfängt zu brennen, und man z.B nackt schläft dann muss man ja nackt rausrennen und das ist nicht so gut...

Hoffe ich konnte dir helfen 💤☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Nackt

Eigentlich fast immer nackt außer wenn ich irgendwo zu Besuch bin und wenn es im kalt ist mach einfach mein Holzofen an und dann ist es in meinem Zimmer schnell wieder warm und moschlich. Und dazu noch eine dicke Federdecke ist es einfach nur angenehm nackt drin zu schlafen.

LG

In Unterwäsche

Jetzt im Sommer schlafe ich nur mit Slip, sonst meistens aber noch mit Oberteil. Das ist dann einfach angenehmer beim Aufstehen und ins Badezimmer gehen.

Im Winter dann gern im Schlafanzug, das ist wärmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafanzug

Im Winter schlafe ich im Schlafanzug und im Sommer mit Boxer-Shorts und T-Shirt!

Wenn mir die Hose zum Beispiel zu eng ist oder es mir zu warm ist, schlafe ich auch mal ohne Hose zum Beispiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung