An Mädchen, zieht ihr Nachthemden oder Schlafanzüge an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Philomena05.

Das hängt ein bisschen von der Jahreszeit ab. Im Winter trage ich gerne kuschelige Schlafanzüge. Im Sommer, wenn es warm ist, trage ich meistens nur ein Shirt, manchmal auch nur Unterwäsche.

Ansonsten trage ich im Sommer auch Shortys mit kurzärmeligen Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  13.09.2022, 19:40

So kenne ich dich, du Frostbeule.🌟❤️

Sternchen700  13.09.2022, 22:10
@Renate2804

Wenn ich zu dir komme, bringe ich schon die warmen Schlafanzüge mit, im Oktober ist der Sommer definitiv vorbei. 😆🤣😇❤

Renate2804  13.09.2022, 22:26
@Sternchen700

Allmächtiger Gott,auch das noch. Muss ja schon die Winterbettwäsche für dich überziehen. 🤣🌟❤️

also bisher eigendlich ganz gerne ein kuscheliges, langes t-shirt als Nachthemd, aber wenn das mit den Energiepreisen noch schlimmer wird, wirds wohl auf den schlafanzug hinaus laufen.

lg, Nicki

Im Sommer gar nichts, Frühling/Herbst & normaler Winter Nachthemden, eiskalter Winter Pyjamas.

LeniLeniLe  12.09.2022, 21:00

Unterwäsche

Jioscha  12.09.2022, 21:01
@LeniLeniLe

Ist das eine Frage? Oder was möchtest du mir mit deinem Kommentar auf meine Antwort sagen?

Ich ziehe meistens nur Unterhemd und Unterhose an außer im Winter da kann schon mal Jogginghose sein aber sonst nervt mich Kleidung beim Schlafen eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Philomena05.

Gäbe es nur Schlafanzüge, so würde ich nackt schlafen.

Oder aber ich würde nur die Oberteile davon anziehen.

Ich kann nachts keine Schlafanzugshose anhaben, da kann ich einfach nicht schlafen.

Also besteht mein Repertoir im Nachthemden, aber vorwiegend Big Shirts. Da fühle ich mich am aller wohlsten.

Mit lieben Grüßen, Renate.