Pyjama, Nachthemd oder nix?

6 Antworten

Einen richtigen Schlafanzug trage ich vor allem im Winter oder woanders zu Besuch.

Ansonsten reicht gerade im Sommer ein Slip. Dazu braucht es aber noch ein Oberteil, sonst ist mir das zu nackig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns kalt ist jogginghose mit top sonst kurze hose mit top

So ähnlich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Blusenfan413
Fragesteller

Sieht gut aus, würde mir mit einer Knopfleiste aber besser gefallen.

Im Winter Leggings, TShirt und Fleecejacke/-pullover. Im Sommer nur ein TShirt.

Blusenfan413
Fragesteller

Ist eine Fleecejacke nicht zu warm im Bett?

Sarah3333  03.03.2024, 09:48
@Blusenfan413

Ich habe immer, bei jeder Temperatur, das Fenster auf. Da kann man im Winter schon mal eine Jacke gebrauchen.

Blusenfan413
Fragesteller
@Sarah3333

Da gibt es sehr schöne Strickjacken die man auch als Bettjäckchen bezeichnet.

Sarah3333  03.03.2024, 10:01
@Blusenfan413

😃 Nein, ich trage kein "Bettjäckchen", sondern eine ganz normale Fleecejacke, die man auch tagsüber tragen könnte.

Ich schlafe immer nackt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung