Nachthemd oder Schlafanzug?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich schlafe Nackt 28%
Schlafanzug 23%
Nachthemd 16%
Nur die Unterhose 14%
BigShirt 12%
ich ziehe einen Overall an 5%
Unterhose und Oberteil vom Schlafanzug 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlafe Nackt

Hi hallo,

Ich schlafe schon immer nackt. So kann Ich am besten schlafen und fühle mich wohl. Bin eine w23

Gruß Vanni :)

Trullalla56
Fragesteller

Hallo Vannni, ich schlafe meistens mit Nachthemd ein und wache nackt wieder auf

Nachthemd

Ich Schlafe immer mit Nachthemd ist einfach angenehm zu tragen auch am Abend in der Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur die Unterhose

Nur Boxershorts wenn es kalt ist mal ein Tank Top. Generell muss es beim Sex schnell auszuziehen sein :)

Trullalla56
Fragesteller

da gebe ich dir Recht

Ich schlafe Nackt

Unsere ganze Familie schläft schon immer Sommer wie Winter nackt. Ich könnte in einem Nachthemd oder Schlafanzug nicht schlafen. Viel zu einengend und wurstelig.

Nachthemd

Nachthemd mit kurzen Ärmeln, auch im Winter.

Trullalla56
Fragesteller

ich auch

Udavu  07.10.2022, 17:36

Geht halt schneller; man muss ja früh wieder raus....