Ideen um den Geburtstag alleine zu feiern.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt zwar jetzt nicht zum Thema - aber ich bin froh, dass ich nicht alleine mit diesem Promlem bin.

Was du machen könntest.. Ablenken! Einfach irgendwas, was dich ablenkt. Ich dachte da an Computerspiele & deine Lieblingmusik hören. Das hilft (bei dir zumindest) sehr gut. Oder du könntest ins Kino gehen oder ins Schwimmbad, oder sonst irgendwo hin, wohin du gerne hingehen magst.

Viel Glück :)

Sowas gibts in meiner stadt leider nicht und kann mich auch nicht fahren lassen, da meine mutter damit beschäftigt ist mit meiner zwillingschwester zu feiern...

Aber computerspiel hört sich gar nicht mal so schlecht an. Danke.

@KleineKirsche

.. Ohje :/ Ich weiß, wie du dich fühlst.. Es lenkt auch sehr gut ab, wenn du bei Youtube nach "Fail Complications" suchst, dann hast du zwischendruch mal was zum Lachen, wenn du die Spiele gerade satt hast. Und nach neuen Filmen und nach neues Musik suchen ist auch immer gut. Wenn es solche Aktivitäten nicht in deiner Stadt gibt, kannst du dann in eine andere fahren, bzw. ist eine in der Nähe?

Ach ja, bevor ich es vergesse.. Hardstyle & guter Chillstep & ein Tässchen Tee sorgen für bessere Laune. Kann ich nur empfehlen. Sorry, dass ich so viel schreibe, mir geht sowas nur sehr nah..

@KleineKirsche

Schade.. dann doch Computerspiele? Ich wünsche dir trotz allem einen wundervollen Geburtstag & wenn du morgen jemanden zum Reden brauchst, können wir gerne reden. :)

Fahr in eine andere Stadt, geh shoppen und abends in eine Bar. Da lernst du dann noch viele andere kennen, mit denen du dann doch noch einen schönen abend haben kannst ;)

Wie soll ich denn da hin fahren? Ich werde ja erst 18 und den Führerschein kann ich erst Montag abhohlen...

@ChocolatCake

Aber nur sehr begrenzt in dem Kaff in dem ich wohne. Dann auch noch sonntags da fahren hier vielleicht 5 busse wenns hochkommt. Würde nachts also nicht mehr nach hasue kommen außer Taxi aber dafür fehlt mir das geld.

@ChocolatCake

von wem denn? Für die Familie bin ich gestorben, bekomme noch die miete plus 200€ im monat zum leben das wars...

@ChocolatCake

von wem denn? Für die Familie bin ich gestorben, bekomme noch die miete plus 200€ im monat zum leben das wars...

Vielleicht essen gehen oder einfach einen langen Spaziergang. Viel fehlt mir da auch nicht ein. LG IKWANO

Alleine essen gehen? Das ist ja erst recht deprimierend...

@KleineKirsche

Das stimmt zwar, aber es gibt meiner Meinung nicht viel, was man alleine machen könnte. Brettspiele, Computer... Vielleicht ein gutes Buch lesen.

@IKWANO

brettspiele allein? Ich glaube es wird auf den Pc hinaus laufen...

hast du geld zurückgelegt? dann würde ich shoppen gehen (mal woanders als du sont hingehst?), dir dann nen schönen "beauty-tag" machen und abends mit den neuen sachen etc auf ne party oder in ne bar. :)

wenn du darauf kein bock hast...iss und schau nen coole dvd (ich meins ernst...essen ist immer gut :3)

Ja SONNTAGS shoppen gehen tut immer gut -.-

@KleineKirsche

dann geh halt heute schon los? oder ignorier deinen geburtstag, wird sowieso überbewertet. und wies scheint willst du ja gar keine vorschläge von den usern hier annehmen, wieso fragst du dann überhaupt?

@kashaMizuki

Doch will ich aber sorry wenn ich nunmal in so nem Kaff lebe und hier nicht wegkomme! Und sorry aber shoppen als tipp für nen Sonntag ist schon irgendwie fragwürdig....