Leider gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Ich habe auch Wochen sogar Monate lang warten, wobei es bei mir auf die Gastfamilie war. Ich habe mich viel abgelenkt, Filme geschaut, Serien sind auch super weil sie viel zeit aufsaugen, mit freundes was unternehmen (so lange sie noch nicht total genervt davon sind, dass du nur von dem Austausch redest ;)) Sonst gibts da echt nicht viel, dass du machen kannst. Das warten ist nun mal unerträglich. Ich habe jede freie Minute damit verbracht meine Mails oder den Briefkasten zu checken, konnte nicht einschlafen und habe an nichts anderes mehr gedacht :D

...zur Antwort

Ich würde das kaninchen einfach machen lassen. Als mein Kaninchen babys bekommen hat hatte ich auch angst, dass sie sich nicht richtig kümmert, weil sie immer so naja, wie soll ichs sagen :D "assozial" zu anderen Kaninchen war :D.

Habe dann auch geprüft ob es dem einzigen Lebend geborenen gut geht. Und sie hat es echt super gemacht. Am Anfang habe ich sie auch nie zum Baby gehen gesehen, und es schien als ob sie sich nicht kümmern würde aber bei Kaninchen ist es so, dass sie die Babys meist nachts säugen. Mittlerweile ist meine kleine Maus 4 Wochen alt und ich sehe auch manchmal abends wenn sie gesäugt wird und hör sie schmatzen :D

Also ich würde sagen, du solltest das Kaninchen einfach in Ruhe lassen. Es kümmert sich schon und so schnell lässt sich kein Hauskaninchen von seinen Babys durch fremden Geruch fernhalten. Wenn du sie jetzt allerdings ausbuddeln würdest, vor allem wenn die Babys erst ne Woche alt sind wird es nicht so Leicht sein der Mutter zu zeigen wo ihre Babys hin sind und du müsstest sie eventuell mit der Falsche großziehen und da sind die Chancen echt gering. Und wenn sie die Babys wirklich schon 2 tage nicht mehr versorgt hat, stehen die Chancen auch nicht mehr gut, dass die kleinen noch wohlauf sind. Sie sind dann wahrscheinlich schon dehydriert und du kannst eh nichts mehr machen.

Also warte einfach ab, auch wenn es dir verständlicherweise schwer fällt.

...zur Antwort

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man einen Jungen so täuschen könnte, da bei der Periode viel mehr Blut ausgeschieden wird, als bei der Entjungferung.

...zur Antwort

Kenn ich nicht... aber vielleich hilft dir diese Liste weiter? http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Katastrophenfilm

...zur Antwort