Schlechte Laune wegen Periode

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei jeder frau anders manche spüren nichts die haben dann auch keine stimmungsschwankungen aber bei mir zb ist das ganz anders ich habe extrem unterleibschmerzen stiche und wehen und manchmal sind sie weg und wenn sie wieder aufeinmal da sind hat man wieder schlechte laun bis sie weg sind naja was heisst schlechte laune aber in dem moment erstmal 'ruhiger' und zickiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo?eine frau kriegt einmal im monat die regel und unter anderem auch Regelschmerzen .Ich glaube ,wenn du regelmäßig einmal im Monat schmerzen kriegen würdest würdest du auch schlecht gelaunt sein

außerdem ist das wegen den Hormonen ...wie war das noch man stellt sich auf schwanger ein...wird dann aber nicht schwanger und dadurch stellen sich die hromone um?...mh irgendsowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?