Wenn du es nicht willst, mach es nicht. Ich hatte auch mal so einen freund und hab mir im nachhinein gedacht was für ein a........ Er ist weil er mich zu sowas "überredet "hat

...zur Antwort

also ich finde ja eher das es an meinungsverschiedenheiten lag das es so viele kriege gab....und an menschen die nicht mit kritik umgehen konnten

...zur Antwort

das liegt immer an demjenigen der das erzählt und demjenigen der zu hört...ich hab einfach mal einen lachflash gekriegt ,weil jemand ausversehen teppisch statt teppich geschrieben hat XD

was ist rot und weint?

baby im backofen

was ist braun und wenn es dir auf den kopf fällt biste tot?

billardtisch

lach über deine eigenen witze

...zur Antwort

Meine Eltern verbieten meine Musikrichtung (Metal)

Hallo Leute, ich habe ein Problem, nämlich dass meine Eltern mir verbieten meine Musik zu hören, und dafür dass ich es mir weiter angehört habe, haben sie mir mein Tablet abgenommen, sodass ich keine Musik hören kann, die ich wirklich gern höre. Ich persönlich höre Metal, aber kein Black Metal, und das ganz Theater mit meinen Eltern läuft so ab, dass sie sagen und glauben die Band die ich höre satanisch, misantrophisch ist (also vom Black Metal ist), aber ich höre gar kein Black Metal, weil es mir einfach nicht gefällt. Trotzdem als ich das sagte bleiben sie bei ihrer Meinung und nehmen mir alles weg, ich weiß dass dies typische Eltern sind, aber meine sind auch total ahnungslos und können einfach nur reden ohne zu überlegen. Ich höre Bands wie Slipknot (also nur ein paar), Dark Tranquility (Melodic Death Metal), Metallica. Als ich ein Lied von Slipknot abspielte, hörten dies meine Eltern uhd nahmen mir alles weg, womit ich Musik hören konnte. Ich versuchte meine Eltern alles zu erklären und es verständlich machen, dass diese Band wie Slipknot in Wirklichkeit keine böse Menschen sind und alles nur Image sei, aber sie glauben mir nicht und denken eher anders dass diese Band Slipknot zum Genre Black Metal kategorisiert sei. Meine Eltern sind im Moment nicht zuhause, deshalb kann ich heimlich mein Tablet benutzen. Aber meine eigentliche Frage lautet, ist man gleich Satanist bzw. böse, wenn man sich sowas anhört? Sie sagen ja, aber ich halte das für völlig Quatsch, was meint ihr? Ein Hinweis meine Eltern und ich sind gläubige Christen :)

...zur Frage

das ist ,aber wirklich schwachsinn sowas zu glauben...die sollen sich mal angebliche ,,normale" lieder übersetzen ...da gibts bestimmt schlimmere lieder....ich bin zwar kein Metalfan ,weil ich es hasse ,aber ich würde es niemandem verbieten es zu hören...Meine BFF hört das immer auch wenn ich bei ihr bin...juckt mich ,aber nicht XD ist halt ihr geschmack sollsie doch...sag doch einfach das du nicht so wirst ....sie wollen ja nur das beste für dich

...zur Antwort

isst du denn auch regelmäßig?..also ich hab meistens mundgeruch ,weil ähm wie sagt man das ...mein,,magen stinkt"?...irgendsowas ..

...zur Antwort

ich denke die meisten sind dafür das du mal cosmo und wanda guckst ,wenn du es noch nicht gesehen hast

...zur Antwort

mir fallen spontan nur die ein XD :

Timmy Turner helfende Elfen

Skunk

...zur Antwort

Gute Freundin spielt mit mir!

Hi Leute!

Ich bin zwar schon erwachsen und sollte wissen wie ich damit umgehen soll aber ich brauche eure Hilfe! Meine Beste Freundin ist vor laaanger Zeit umgezogen, das heißt wir können nur noch mit einander schreiben, das ist okay und wir machen das auch schon seit 2 Jahren. Wir sind echt gute Freunde und erzählen uns alles ABER jedesmal wenn sie schlechte Laune hat und ich sie anschreibe heißt es "Nein, heute nicht" bla bla. Ich hab sie auch schon gefragt ob sie drüber reden will aber dann kommt die selbe Antwort. Natürlich will ich ihr nicht hinterherrennen und schreibe dann nicht mehr mit ihr. Bis sie dann wieder ankommt kann das bis zu ner Woche dauern doch ich hab total das gefühl sie kommt dann nur wieder an weil sie wieder gut drauf ist und jemanden zum vollquatschen braucht. Wenn ich dann mal schlechte Laune habe, darf ich sowas im Leben nicht schreiben, sonst wird sie richtig sauer und wir streiten. Aber ich will nicht mit mir so spielen lassen? Ich hab ja auch meinen Stolz. Trotzdem will ich den Kontakt nicht abbrechen, weil sie mir echt wichtig ist und ich ihr auch, das sagt sie mir jedesmal wenn's dann doch mal gut zwischen uns läuft! Was kann ich ihr sagen ohne das sie direkt pissed ist? Ich will ihr klar machen das ich so nicht mit mir umgehen lasse, immerhin mach ich das mit ihr auch nicht. Was vlt noch wichtig ist zu sagen; sie sieht ihre Fehler nie ein, immer bin ich Schuld wenn wir wegen etwas stress haben. Ich gebe dann auch nach.

...zur Frage

LOL wieso kommt mir das alles bloß so bekannt vor XD?Ich habe auch so eine beste Freundin,aber ich bin erst in der 9. das heißt noch nicht erwachsen,aber ich reagiere da ganz anders drauf.Ich sage ihr meine ehrliche Meinung und dann vergessen wir den Streit wieder und fangen wieder an zu lachen.Also na ja am anfang ist es ja kein streit so wie du das beschrieben hast,aber wenn ich meiner besten freundin meine Meinung sage wird es zu einem Streit ,aber eine Freundschaft muss sowas nun mal aushalten können oder die Freundschaft war...na ja keine richtige freundschaft

...zur Antwort

Sie ist auch nur ein Mensch .Mach dir da keine Gedanken drüber

Sie wird wahrscheinlich einfach nur zu viel nachdenken

...zur Antwort

hallo?eine frau kriegt einmal im monat die regel und unter anderem auch Regelschmerzen .Ich glaube ,wenn du regelmäßig einmal im Monat schmerzen kriegen würdest würdest du auch schlecht gelaunt sein

außerdem ist das wegen den Hormonen ...wie war das noch man stellt sich auf schwanger ein...wird dann aber nicht schwanger und dadurch stellen sich die hromone um?...mh irgendsowas

...zur Antwort