Eine Frage an die Türken, ist das ein Problem?

8 Antworten

Das heißt ja so viel wie "Schatz" und an sich ist das kein Problem so aus Spaß oder auch einfach mal so.

Aber ich würds komisch finden wenn mich meine kleine Schwester "Schatz" nennt. Weißt du wie ich meine? :)

Aber an sich ist es kein schlimmes Wort. Nur nennt man eher seinen Partner so :)

Also Du musst Dir vorstellen das Du Deinem Bruder Schatziii sagen würdest. Ab und an mal so aus Spaß kann man das schon sagen. Aber immer auf die Dauer denk ich eher nicht. Wenn er klein ist eher. Aber wenn er größer ist nein.

Dem älteren Bruder eher nicht? Okay danke hast mir bisschen weiter geholfen :)

0

Hört sich eigenartig an....

Canım abim würde ich eher sagen. Aber jetzt auch nicht 24/7

Ja noch nie was von normaler Familien liebe gehört oder sagst du deiner Mutter nie das du sie liebst und so?

Natürlich aber viele sagen, dass man aşkım nur zu dem beziehungspartner sagen sollte 

0

Nein wäre kein Problem 

Was möchtest Du wissen?