5 (Nicht zu nah aber auch nicht zu fern vom Lehrer . Außerdem nah am Fenster ,da sitzen auch meistens die Heizungen so das es im Winter nicht zu kalt wird . Außerdem kann man entspannt aus dem Fenster schauen und das hilft gegen Stress und Langeweile und im Sommer kann man das Fenster öffnen damit es nicht zu stickig wird .

Und der Lehrer sieht auch das du mitmachst und du kannst alles perfekt hören .

...zur Antwort

Nur weil du nicht mit Barbies spielst ,bist du lesbisch ??

Ich habe 2 Schwestern und bin selber Moslem (Jetzt Atheist)

Und eine meiner Schwestern hat auch mit keinen Barbies gespielt und die andere schon . Was ist passiert ,die eine hat studiert ihren Master ist jetzt Vorstandsvorsitzende (Hasst Kinder)eines großen Unternehmen .Die andere hat eine Familie gegründet

Lesbisch bist du nur wenn du auf Frauen stehst und daran ist nichts verwerfliches!

...zur Antwort

Nicht alle Menschen sind so ,die Menschen die sich so verhalten haben selbst nichts im Leben erreicht ! Es gibt Menschen in meiner Umgebung die mir jeden Erfolg in ihrem Leben zeigen wollen und denken ich werde eifersüchtig ! Was mich eigentlich gar nicht juckt was er sagt . Nicht das ich neidisch bin . Aber solche Dinge interessieren mich 0.

...zur Antwort

Menschen die so viele Negative Eigenschaften haben sind minderwertig und das ein Mensch,so viele ablegt ist eher unwahrscheinlich. Manche Rassisten bleiben ihr Leben lang rassistisch.

...zur Antwort

Das hängt davon ab , wie lange ein Tier fruchtbar ist . Manche Insekten sind z.B nur einige Stunden da und sterben sofort . Weil sie sich nur einmal paaren können

Das einzige Ziel eines Lebewesen ist die fortpflanzung ,schafft man das nicht mehr weil man zu alt ist,stirbt man .Weil man dann platz machen muss ,für die,die noch dazu instande sind .

Menschen können eigentlich nur 40 - 30 Jahre leben . Dadurch das die Medizin sich entwickelt leben wir auch länger.

...zur Antwort

Kauf einfach einenaus Dehner,habe selber meinen Sir Hamfrey von dort .
Und falls es wirklich dort nicht Artgerecht zu geht ,kannst du ihn ja da rausholen und selber dann Artgerecht versorgen.Nur als Info,mein Hamster ist schon 3 Jahre bei mir .

...zur Antwort

Also ich fände es komisch wenn jemand mit so einem Anzug kommen würde .

Da würde ich direkt denken die verheimlicht was !

Über so was lachen gerne Leute wenn die dann deine Pickel sehen.Weil du dich dafür schämst !Trag was normales und sei Stolz darauf und Pickel bleiben nicht ewig in der gleichen Stelle

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht und ich komme selber aus einem Islamischen Hause .Meine Oma hat auch geweint als ihr Bruder starb. Der leidet dafür nicht .Aber sie hat seelisch gelitten :(

...zur Antwort

Also als Mädchen würde ich ja das verstehen ,aber als Junge xD

Jungs müssen ja kräftig gebaut sein ,also auch viel Wiegen perfekt wäre normales Gewicht . Am besten noch Muskeln .

...zur Antwort

Der Wind hängt davon ab wie befüllt die Tonnen sind ,aber ich bringe das Lachende Gelächter in Verbindung mit einem Streich . Ich würde mal falls es möglich ist , die Tonnen beobachten also von Zuhause und dann mal schauen wer das so macht.Falls du die Typen kennst geh zu ihnen nach Hause und schmeiß mal die Tonnen auch um,mal sehen ob sie dann noch lachen.

...zur Antwort