Wird Europa in einem Jahr noch existieren?

19 Antworten

Leider nicht. Bereits Ende dieses Jahres werden Mexikaner Europa überrennen, weil Trump sie nicht nach Amerika lässt und ihre Klaustrophobie sie so sehr in den Wahnsinn treibt, dass sich ein Napoleon Komplex in Mittelamerika verbreitet. Das verleitet alle Mexikaner dazu, Europa wortwörtlich außeinander nehmen und die Teile mit Schiffen nach Mexiko zu verfrachten um auch ihre Sucht nach Aufmerksamkeit zu berfiedigen. Oder waruum meinst du sind Tortilla Chips so beliebt ? 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Europa, der Kontinent existiert seit mehreren Millionen Jahren und wird auch noch die nächsten Millionen Jahre existieren.

Das kann keiner ändern. Nicht einmal mit allen Atombomben der Welt.

Europa ist ein Kontinent... Da ein Kontinent sich nicht einfach auflösen kann, würde ich sagen, dass Europa in einem Jahr noch existiert.
Falls du die EU meinst: Was bringt dich zu der Annahme, dass die EU kein Jahr mehr bestehen kann?

Was möchtest Du wissen?